Um auf die jeweilige Hierarchie zu kommen, klickt auf die Symbole der Clans

                 Kätzin                                                  Kater                                                  Anführer   Rang_-_Anfuehrer.jpg

                2.Anführer Rang_-_2_Anfuehrer.jpg                                 Heiler Rang_-_Heiler.jpg                                          Heilerschüler Rang_-_Heilerschueler.jpg

 

AschenClan

Clanlogo_Asche.png



Der AschenClan lebt in einem sandig-steinigem Gebiet mit vielen Felsen.

Sie jagen dort Echsen, Vögel und gelegentlich mal eine Natter.

Sie sind können sich besonders gut tarnen und vermeiden dichte Waldgebiete.


BlütenClan

Clanlogo_Bluete.png



Der BlütenClan lebt in einem Laubwald.

Er jagt dort Mäuse, Vögel und Eichhörnchen.

Sie sind wendig, sowie gute Kletterer.


TropfenClan

Clanlogo_Tropfen.png



Der TropfenClan lebt auf einer großen Wiesenfläche/ Ebene an einem See.

Er jagt dort Fische, Mäuse, selten Kaninchen und kleinere Vögel.

Sie sind geschickt und schnell.


Einzelläufer/Streuner, Hauskätzchen, Streunergruppe

 

Einzellaeufer-logo.jpg

 

Hauskaetzchen-logo.jpg

 

47a932071c98cd3d4646b89dced2446f.png

Streuner leben meist in kleineren Gruppen und kämpfen gemeinsam gegen Feinde um z.B. ihr Futter, das sie gefunden haben, zu verteidigen. Streuner sind oftmals aggressiver als Einzelläufer oder Hauskätzchen. Oft in der Wildnis oder im Wald anzutreffen.

Einzelläufer sind wie der Name schon sagt eher Einzelgänger. Sie suchen sich zwar gelegentlich mal eine Gefährtin aber sie bleiben meist unter sich. Junge werden nur so lange geduldet wie diese noch kein eigenes Futter erlegen oder finden können. Einzelläuer sind nicht so angriffslustig wie Streuner, aber können ihre Krallen ebenfalls sehr gut ausfahren. Vermeiden den Kontakt zu anderen, er kommt aber auch mal vor.

Hauskatzen genießen ihr ruhiges Leben bei den Zweibeinern. Sie sind selten in der Wildnis oder im Wald anzutreffen. Die meisten fürchten sich vor den Clankatzen. Meist treffen sie sich mit anderen Hauskatzen sowie friedlichen Streunern oder Einzelläufern.

Die Streunergruppe lebt in der Wildnis auf einer kleinen Lichtung. Mehrere Einzelläufer und Streuner haben sich zu dieser Gruppe zusammen geschlossen und leben nun zusammen.


SternenClan

STAR.png

 

 

Im SternenClan sind unsere Ahnen, sie leben und jagen im Silberverlies.