Bis auf eins....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sternjunges
Gelöschter Benutzer

Bis auf eins....

von Sternjunges am 16.06.2017 22:27

Die Regel, dass jetzt mehrere Accounts in einem Clan erlaubt sind, finde ich nicht gut
Ansonsten ist alles ok

Antworten

Rosenstaub
Administrator

16, Weiblich

  Sternenjäger

BlütenClan Heiler/in

Beiträge: 4245

Re: Bis auf eins....

von Rosenstaub am 16.06.2017 22:30

Hallo c:

Warum findest du die Regel denn nicht in Ordnung, wenn ich mal fragen darf? cx Vielleicht können wir ja etwas ändern ^^

Rose.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2017 22:31.

Honigpfote

90, Weiblich

  Kätzchen

BlütenClan Kriegerschüler/in

Beiträge: 214

Re: Bis auf eins....

von Honigpfote am 17.06.2017 16:53

Ich denke, wenn man eine Mindestanzahl von 2 Accounts pro Clan macht, dann ist das besser, weil dann die Chance nicht so groß ist, dass man evtl mit sich selber schreiben muss xD Und ist ja auch ein bisschen blöd, wenn ein Clan, der aus 17 Mitgliedern besteht iwi doch nur aus 7 oder so besteht. (Etwas drastisches Beispiel, ich weiß^^) So sehe ich das jedenfalls

Antworten

Smilla
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

BlütenClan Königin Kurierteam

Beiträge: 4710

Re: Bis auf eins....

von Smilla am 17.06.2017 16:57

Wir haben die Regel komplett aufgehoben, weil wir dachten, dass niemand gerne mit sich selbst schreibt und deshalb schon alleine darauf achtet nicht zu viele Accounts in einem Clan zu haben, oder wenn doch, sie sich aus dem Weg gehen lässt :)

Smilla.png        
Vielen Dank Kometensplitter

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2017 16:57.

Honigpfote

90, Weiblich

  Kätzchen

BlütenClan Kriegerschüler/in

Beiträge: 214

Re: Bis auf eins....

von Honigpfote am 17.06.2017 17:37

Achso^^
Ja, nur manchmal kann man sich schlecht aus dem Wg gehen xD Naja, ich hab mit der Regelung ja nicht so große Probleme :)

Antworten

Sternjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bis auf eins....

von Sternjunges am 19.06.2017 10:33

Ja, ich finds auch doof wegen dem selben Grund wie Honigpfote :)
Also...ja

Das ist irgendwie auch doof,. wenn man vielleicht mit mehreren verschiedenen Katzen schreibt, in der Annahme es sind verschiedene, aber eigentlich ist es doch nur ein Account :/

Find ich jedenfalls
Auch wird dann die Wahrscheinlichkeit höher, dass sich ein Account wieder löscht, weil man nicht so viele mehr haben will und dann steht mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junges oder so ohne Mutter/Vater/Geschwister etc da
Wenn es dann zu traurig ist, löscht es sich vielleicht und wir verlieren ein RICHTIGES Mitglied

Naja...

Antworten

Rosenstaub
Administrator

16, Weiblich

  Sternenjäger

BlütenClan Heiler/in

Beiträge: 4245

Re: Bis auf eins....

von Rosenstaub am 19.06.2017 17:39

Naja, die meisten geben im Profil ja an, wer wessen DoppelAccount ist. Und es wird immer Leute geben, die geheimhalten ob sie noch einen DoppelAccount haben bzw. wen. Das heißt kurz gesagt, dass selbst wenn es die Regel noch gäbe Leute dagegen verstoßen könnten und du würdest dann auch ohne es zu wissen immer mit derselben Person schreiben. Also das ist nicht so gravierend, finde ich.

Ich denke, dass jeder gründlich überdenkt, ob er/sie sich noch einen Account erstellen kann (also von der Zeit her und so weiter), jeder kann mal die Lust verlieren oder aus einem doofen Grund keine Zeit mehr haben, die "Gefahr" dass jemand sich löscht besteht also immer. Man kann sich ja auch neue Familie/Freunde suchen (im rpg geht das ja zum Glück).

Rose.png

Antworten

Kometenspli...

15, Weiblich

  Kätzchen

TropfenClan Krieger/in Abgemeldet

Beiträge: 48

Re: Bis auf eins....

von Kometensplitter am 30.06.2017 22:12

Obwohl das ganze zwar schon so ziemlich geklärt ist möchte ich gerne noch etwas dazu sagen.
Ich verstehe zwar Honigpfote's und Sternejunges' argumente allerdings denke ich, dass wenn man diese Regel aufheben würde, es nur dazu führen würde, dass mehr Leute Doppelaccounts m achen ohne sie einem Admin zu melden. Das wäre dann halt auch blöd weil dann nicht mal mehr die Admins da nen überblicken hätten. 


 Avatar und Signatur (c) me

Antworten

« zurück zum Forum