Große Versammlung am 18.06.2017

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Smilla
Administrator

-, Weiblich

  Sternenträumer

BlütenClan Königin | Tragende Kurierteam

Beiträge: 3923

Große Versammlung am 18.06.2017

von Smilla am 18.06.2017 19:34

Protokoll

[19:10] Eulenstern: Ich betrete die Lichtung und sehe mich um, ich setzte mich in die Mitte um gleich mit meinem Bericht anzufangen

[19:12] Rubinstern: Ich trete auf die Lichtung und setze mich hin. Wenn Lichtsplitter nicht bald auftauchst, hat er wohl Pech. Ich lächele meiner Schwester zu und nicke anerkennend. Zum Glück ist nichts passiert.

[19:15] Smilla: Ich setze mich, auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob ich hier sein darf.

[19:16] Eulenstern: Ich sehe kurz zu meiner Schwester und fange einfach an zu reden, lange kann ich leider nicht bleiben, aber ich möchte von der Reisegruppe berichten, als Anführerin der Reisegruppe. "Da ich die Reisegruppe angeführt habe, werde ich heute berichten. Wie manche es vielleicht schon mitbekommen haben, haben wir das Kraut gefunden. Es wuchs auf einem Berggipfel unter einem großen Baum, die Reise war wirklich nicht einfach...wir mussten durch eine Großstadt, dort lernten wir Charly kennen, er half uns sehr weiter. Dann mussten wir in einen Wald, dort war Fuchs und Fuchs war übrigens wirklich ein Fuchs und keine Katze....Aber auch er half uns, so landeten wir letztendlich bei dem Berg und fanden dort das Kraut" beende ich meien Erzählung

[19:23] Lavafluss-Tigerkralle: Ruhig trete ich in die Mitte der Lichtung und beginne dann zu erzählen: "Bei der Heimgruppe hatten wir ein Problem mit Füchsen, welches das BlütenClan Lager angriffen. Diese konnten jedoch aus dem Lager verjagt werden und trafen dann im Wald auf eine Jagdgruppe, die sie auch noch angriffen. Im Endeffekt konnten wir sie edoch endgültig aus dem Territorium des BlütenClans vertreiben und die verletzten Katzen erholen sich"

[19:25] Rubinstern: Überrascht sehe ich zu Lava, als er zu berichten beginnt. Doch es ist mir relativ egal, ob Licht oder Lava. Einfach irgendjemand soll berichten. Ich nicke der Katze zu als sie ihren Bericht beendet.


Ganz vielen lieben Dank an Lavafluss/Tigerkralle und Rubinstern!

                  Smilla.png        
Vielen Dank Kometensplitter <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2017 19:35.

« zurück zum Forum