Kalender von den Wolfs

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wolfsherz

14, Weiblich

  Krieger

TropfenClan 2.Anführer/in | Berater/in Königin | Tragende Kurierteam Abgemeldet

Beiträge: 763

Kalender von den Wolfs

von Wolfsherz am 31.07.2016 13:06

Hallo ^^
Ich brauche etwas pause, da ich auf vielen Seiten bin und auf einigen schon irgendwie Inaktiv bin. Daher versuche ich dort wieder aktiver zu werden und will nun hier bescheiden sagen das ich für ein paar Tage nicht Online kommen werde oder sogar für ein paar Wochen. Hin und wieder schaue ich aber vorbei.
Wolfsjunges wird in der Zeit einfach deprimiert und anwesend sein. Und will mit niemandem sprechen oder was machen.
Kristallsee wird einfach extrem müde und schlaft für eine Zeit. Bitte passt einer auf die Jungen auf. (Sonst killen sie sich noch )
Nun ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Lg
Kristallsee und Wolfsjunges

Wolfi.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2017 20:12.

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Kristallsee und Wolfsjunges sind für ein paar Tage nicht da.

von Kristallsee am 01.08.2016 13:06

Ich komme aber öfters rein, da ich deren habe.

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Kristallsee und Wolfsjunges sind für ein paar Tage nicht da.

von Kristallsee am 18.08.2016 19:53

So wir sind wieder da, aber leider haben wir den Überblick verloren, es wäre nett, wenn einer uns sagen könnte was in den letzen Tagen passiert ist.
Danke schonmal im vorraus.
Kristall und Wolf

Antworten

Kristallsee
Gelöschter Benutzer

Re: Kristallsee und Wolfsjunges sind für ein paar Tage nicht da.

von Kristallsee am 15.12.2016 00:41

Hallo,
ja.... Ich hab wieder nicht viel Zeit, da ich zur Zeit Prüfungen habe und ich dafür büffeln darf...
Ich werde sooft es geht Online kommen, aber schule hat halt Vorrang.

lg
 

Antworten

Wolfsherz

14, Weiblich

  Krieger

TropfenClan 2.Anführer/in | Berater/in Königin | Tragende Kurierteam Abgemeldet

Beiträge: 763

Re: Kristallsee und Wolfsjunges sind für ein paar Tage nicht da.

von Wolfsherz am 27.12.2016 15:48

Hallo
Wir ihr sicher gemerkt habt, bin ich etwas inaktiv.
Aber das liegt daran, das wir die Festtage hatten und so.
Ich werde versuchen wieder aktiver zu werden.

LG

Wolfi.png

Antworten

Wolfsherz

14, Weiblich

  Krieger

TropfenClan 2.Anführer/in | Berater/in Königin | Tragende Kurierteam Abgemeldet

Beiträge: 763

Re: Kristallsee und Wolfsjunges sind für ein paar Tage nicht da.

von Wolfsherz am 30.12.2016 13:56

Hallo,
meine Accounts werden eine weile nicht Online kommen, da ich keine Zeit habe.
Morgen ist das Neujahrfest und da gibt es eine Menge zu machen und so kann ich mich nicht wirklich auf die WarriorCats Seiten konzentrieren.
Aber ich hoffe ich finde bald wieder zeit hierfür.

LG
Wolf und CO.

Wolfi.png

Antworten

Wolfsherz

14, Weiblich

  Krieger

TropfenClan 2.Anführer/in | Berater/in Königin | Tragende Kurierteam Abgemeldet

Beiträge: 763

Wolfspfote und ihre DAs sind nicht da...

von Wolfsherz am 16.02.2017 16:19

Huhu ^^
Ich bin für eine unbestimmte Zeit und privaten Gründen für eine weile nicht Online.
zudem haben wir zur Zeit prüfungen und ich kann daher nicht sooft Online kommen.
Wenn sich alles gelegt hat, komme ich wieder Online.

LG
Wolfi

Wolfi.png

Antworten

Wolfsherz

14, Weiblich

  Krieger

TropfenClan 2.Anführer/in | Berater/in Königin | Tragende Kurierteam Abgemeldet

Beiträge: 763

Re: Kristallsee und Wolfsjunges sind für ein paar Tage nicht da.

von Wolfsherz am 28.05.2017 15:38

Hallu,
ich habe leider zur Zeit recht wenig Zeit, da ich leider auch krank geworden bin, wurde es noch mehr und mehr.
Ich werde also eine lange Zeit mit meinen Charakteren nicht Online sein, da ich kaum zeit habe.
Montags bis Freitags habe ich von 7:00 bis 14 Uhr Schule und kann daher nur heimlich Online kommen.
Danach habe ich auch noch von 14:30 bis 16 Uhr oder von 16 Uhr bis 18 Uhr Unterricht und bin kaum zu erreichen.
Abends will ich dann auch wieder freiwillig etwas mehr durchmachen um alles wirklich richtig erlernt zu haben und komme daher wirklich sehr, sehr selten Online.
Am Wochenende ist es nicht viel Besser, da ich von 7:30 bis 16 oder 18 Uhr nicht Zuhause bin, da ich Unterricht in einer weiteren Schule habe.
Daher kann es sein, dass ich kaum Online bin und wenn dann auch nur bedingt und meistens Heimlich.
Ich hoffe ihr habt verständnis dafür.

 

Mit freundlichen Grüßen
Wolfsherz

Wolfi.png

Antworten

Wolfsherz

14, Weiblich

  Krieger

TropfenClan 2.Anführer/in | Berater/in Königin | Tragende Kurierteam Abgemeldet

Beiträge: 763

Re: Kalender von den Wolfs

von Wolfsherz am 18.06.2017 20:13

Hallo,
diese Woche kann ich leider selten bis gar nihct Online kommen, da ich in meiner Schule Arbeiten schreibe und die mir extrem wichtig sind. Ich muss dafür recht viel lernen und es kann auch sein, dass ich nächste Woche auch nicht wirklich viel Schreiben kann, ich hoffe ihr habt verständnis dafür, dass mir mein Schulleben bzw. RL viel wichtiger ist.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfsherz und Co.

Wolfi.png

Antworten

« zurück zum Forum