Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Engelslicht

14, Weiblich

  älterer Krieger

FlammenClan Krieger/in Kurierteam

Beiträge: 2522

Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

von Engelslicht am 25.03.2018 22:29

Hallo ihr Lieben <3
Langsam wird es Zeit sich wieder auf die Suche zu begeben, nachdem so gut wie alle Kontakte von der lieben Engelslicht verstorben sind >.<
Die ein oder anderen wissen vermutlich schon wie die junge Kriegerin tickt, doch der Rest von euch kann sich ja überraschen lassen :3
So, ohne noch weiter drum herum zu reden kommen wir nun zu den freien Plätzen in Engels Leben ^^

 

Zum einen gäbe es da viele Freundesplätze zu vergeben:
   • Engelslicht braucht viele treue Katzen um sich herum, mit denen sie viel erleben und teilen kann. Ihre Freunde sollten also möglichst keine Griesgrämer oder Stubenhocker sein ;D

1-2 beste Freunde sind im Leben einer lebensfreudigen Katze natürlich nicht weg zu denken:
   • Für diesen Platz eignen sich am besten Katzen die genauso verrückt und abenteuerlustig wie Engel selbst sind! Natürlich könnte eine etwas ruhigere und besinntere Katze an der Seite der Kriegerin auch nicht Schaden x3

Damit sich Engelslicht auch in ihrer ganzen Art zeigen kann, könnten ein paar Feinde auch nicht schaden!
   • Engelslichts Feinde sollten sich möglichst nicht im selben Clan wie sie befinden. Außerdem wäre ein Grund für die Feindschaft sehr gut!

All diese Beziehungen können sich natürlich erst (weiter) entwickeln.
Das heißt:

Neutrale Bekannte --> Feinde --> Erzfeinde
Neutrale Bekannte --> Freunde --> beste Freunde/sehr gute Freunde/etc.

So, meines Wissens nach war das nun alles. Sollte euch noch etwas einfallen könnt ihr mir gerne Bescheid geben, ebenso bei Interesse von einem oben genannten ^^

~ Engelslicht😇




Antworten

Kristallpfote

17, Weiblich

  Kätzchen

FlammenClan Kriegerschüler/in

Beiträge: 48

Re: Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

von Kristallpfote am 25.03.2018 23:37

Kristall könte ich als freundin anbieten, allerdings kann sie sehr nervig werden, wenn sie fragen stellen will xD

Antworten

Zitronenpfote

16, Weiblich

  Neuling

FlammenClan Kriegerschüler/in

Beiträge: 16

Re: Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

von Zitronenpfote am 26.03.2018 06:41

Ih könnte deine bete Freundin werden^^

Antworten

Engelslicht

14, Weiblich

  älterer Krieger

FlammenClan Krieger/in Kurierteam

Beiträge: 2522

Re: Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

von Engelslicht am 26.03.2018 08:05

Beides klingt sehr gut :3 sollte sich das noch entwickeln? ^^




Antworten

Kristallpfote

17, Weiblich

  Kätzchen

FlammenClan Kriegerschüler/in

Beiträge: 48

Re: Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

von Kristallpfote am 26.03.2018 08:11

Würde ich bevorzugen :)

Antworten

Engelslicht

14, Weiblich

  älterer Krieger

FlammenClan Krieger/in Kurierteam

Beiträge: 2522

Re: Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

von Engelslicht am 26.03.2018 08:15

Alles klar :33




Antworten

Zitronenpfote

16, Weiblich

  Neuling

FlammenClan Kriegerschüler/in

Beiträge: 16

Re: Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

von Zitronenpfote am 26.03.2018 13:22

Ich würds auch noch entstehen lassen ^^

Antworten

Engelslicht

14, Weiblich

  älterer Krieger

FlammenClan Krieger/in Kurierteam

Beiträge: 2522

Re: Engelslicht (Weiblich/FlammenClan)

von Engelslicht am 26.03.2018 13:27

Okay ^^




Antworten

« zurück zum Forum