Rose ist weg!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosenstaub
Administrator

16, Weiblich

  Sternenjäger

FlammenClan Heiler/in Königin

Beiträge: 4487

Rose ist weg!

von Rosenstaub am 27.07.2016 12:21

Huhu! 

Ich wollte mich für die (bei uns sind es die 2. und 3. Ferienwoche) nächsten zwei Wochen abmelden! Das wäre dann... vom 02.08. (Dienstag) bis zum 12.08.(Freitag)! Es kann natürlich auch sein, dass ich schon am Montag weg bin, da wir noch Packen müssen und so und es kann auch sein, dass ich erst Samstag wieder komme, kommt drauf an. Hoffentlich haben wir im Hotel WLAN, wenn nicht kauft mein Papa mir Mobile Daten, vielleicht schaffe ich es abends/nachts on zu kommen und etwas zu schreiben :3 

So, wenn ich dann aus Bulgarien wieder da bin, fahre ich in der 5. Woche nochmal weg, ins Ferienlager (wens interessiert; Handball <3 :3). Das wäre vom.. (öhh.. Mathe ._.) vom 22.08 - 27/28.08? Keine Ahnung, ich hab neben meinem Orientierungssinn und Gedächtnis auch mein Zeitgefühl komplett verloren :'D In dieser Woche werde ich dann nicht on kommen können, da Handys und so dort (eigentlich) verboten sind und ich so fertig sein werde, dass ich die Nacht nicht zum rpg'n sondern tatsächlich zum Schlafen nutzen werde xD So, ich hoffe ihr seid jetzt alle informiert! 

Es könnte auch so mal spontan zwischendurch sein, dass ich weg bin (verdammte Familie .o. xDD und Freunde :3). Also wundert euch nicht, bin ich die nächsten 2 Monate nicht erreichbar, bin ich wahrscheinlich gestorben xD

Die Abwesenheit gilt für folgende Accounts:

>Rosenpfote (schwer krank und muss das Nest hüten während der 5.Woche)
>Lichtsplitter (ist schwer krank während der 5. Woche)
>Regenjunges (schläft die ganze Zeit)

----------------------------------------------------------
So, man sieht/schreibt sich! x3
~Rose

Rose.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2016 12:35.

Rosenstaub
Administrator

16, Weiblich

  Sternenjäger

FlammenClan Heiler/in Königin

Beiträge: 4487

Re: Rose ist weg!

von Rosenstaub am 21.08.2016 14:58

Yea, ich melde mich dann doch schonmal ab HEUTE ab, denn vielleicht bin ich heute noch Unterwegs, oder nur mal zwischendurch online, vllt auch die ganze Zeit, kp xD

 

Sou, wir schreiben uns dann am.. Freitag? Samstag? Wir werden sehen!

Nochmal für alle zum mitschreiben;
Folgende Accounts werden die GESAMTE WOCHE nicht da sein:

>Rosenpfote (ist dann krank)
>Regenjunges (schläft die ganze Zeit)
>Lichtsplitter* 

(Ich werde eventuell Internet haben, aber Handys "stören die Gemeinschaft" und sind nicht gern gesehen bei unserem Ferienlager *Augenroll* Deswegen werde ich höchstens Abends auf Whatsapp erreichbar sein! Na gut, man siehht sich! xD)

*Bei Lichtsplitter muss ich gucken, vielleicht (wenn ich wirklich Internet bekomme) werde ich mit ihm mal reinschaun, damit das Training nicht komplett stillsteht 

Rose.png

Antworten

Rosenstaub
Administrator

16, Weiblich

  Sternenjäger

FlammenClan Heiler/in Königin

Beiträge: 4487

Re: Rose ist weg!

von Rosenstaub am 03.02.2017 17:29

Sooo, wir haben seit Heute (bzw. nach dem Wochenende) dann endlich auch mal Winterferien und ich werde die erste Woche direkt wegfahren. Vom 06.02. bis zuuuum.. 12.02 werde ich verreist sein und ich habe leider keine Ahnung, wie es da mit Internet ist, von daher.. Ja  

Ich werde versuchen mindestens einmal Abends online zu kommen, sofern ich Internet bekomme (werde dann wenn ich genug Zeit habe versuchen mit allen Accounts zu antworten, ich kann aber nicht einmal garantieren ob ich überhaupt Internet bekomme.. Vielleicht bin ich aber auch dauerhaft online.. xD)

SO, die Abwesenheit gilt für Folgende Accounts:

Rosenstaub (sollte ich kein Internet haben ist sie die Woche über Krank oder ist dann verschollen, eine Woche entspricht ja ungefähr einem Tag)
Lichtsplitter (er liegt einfach im Heilerbau, meinetwegen auch Ohnmächtig, wegen seinem Sturz)
Regenlied (er ist einfach unauffindbar oder auch krank)
Enki (Joa, der steht einfach weiterhin stumm im Lager der Streuner rum) 

Rose.png

Antworten

Rosenstaub
Administrator

16, Weiblich

  Sternenjäger

FlammenClan Heiler/in Königin

Beiträge: 4487

Re: Rose ist weg!

von Rosenstaub am 21.06.2017 21:36

Chrm, Chrm.

Ich werde in der nächsten Zeit höchstwahrscheinlich inaktiver werden (vielleicht tritt auch das Gegenereignis ein, wer weiß), da ich kommende Woche die letzte richtige Unterrichtswoche antrete und dann 2 1/2 Wochen Praktikum mache (mein Tag geht dann von 7-14 Uhr, die Stadt ist etwas weiter weg, also ich werde so gegen 16 Uhr dann auch da sein, spätestens). 

Ich werde spätestens nach den Sommerferien genaueres schreiben, da ich dann mehr wissen werde (neue Trainingszeiten, etc.). Fest steht, da wir dann mit die älteste Jugend sind, werden wir immer spät Training haben und da ich gern Trainiere -heißt 3x die Woche-, werde ich dann zu 100% 3 Tage die Woche erst spät erreichbar oder gar nicht da sein. 

Es tut mir wirklich im Herzen weh, aber die 11te Klasse wird nunmal schwerer, hinzu kommen meine 13248754879532 Hobbys.. Stellt euch auf ein nicht mehr ganz so aktives Rose + DoppelAccounts ein :c

(Vielleicht werd ich bis zu den Sommerferien und die Ferien durch daueronline und aktiv sein, keine Ahnung. Ich bezweifle es allerdings, daher warne ich hiermit schonmal vor)

Rose.png

Antworten

Rosenstaub
Administrator

16, Weiblich

  Sternenjäger

FlammenClan Heiler/in Königin

Beiträge: 4487

Re: Rose ist weg!

von Rosenstaub am 30.07.2017 09:03

So, jetzt hab ich alle Termine! Aber ich muss sagen dass ich nächste Woche bzw heute auch noch nicht so viel online sein kann, da ich keinen PC mehr habe (wir renovieren und mein Zimmer ist gerade eine Baustelle, der PC wurde ausgezogen und weggestellt ).
Dann werde ich vom 05.08. bis 12.08. im Urlaub sein und ich habe keine Ahnung wie es da mit Internet aussieht (, weil wir in einem Ferienhaus sind und nicht in nem Hotel oder so). 
Vom 21.08. bis 25.08. dann das gleiche wie letztes Jahr, da bin ich im Ferienlager. Also es gilt wieder dasselbe, "Handys stören die Gemeinschaft" usw. Und ich werde, wenn, nur abends da sein können und dann nur sehr kurz da jeder einzelne Tag dort wirklich die Hölle anstrengend ist. 

Ich werde mich allerdings bemühen so aktiv wie möglich zu bleiben. Die Abwesenheit gilt für folgende Accounts: 

> Rosenstaub (ja.. Sie ist krank vom ganzen flirten xD Nee, Rose ist einfach nur übermüdet und pennt durch. Wenn jemand was von ihr will.. ja.. Ich bemühe mich on zu kommen)
> Lichtsplitter (er ist für die Zeit einfach ne Schlafmütze oder krank)
> Regenlied (er ist krank und hütet das Nest) 
> Enki (er bluppert einfach weiterhin irgendwo rum) 

Rose.png

Antworten

Rosenstaub
Administrator

16, Weiblich

  Sternenjäger

FlammenClan Heiler/in Königin

Beiträge: 4487

Re: Rose ist weg!

von Rosenstaub am 20.04.2018 14:46

Vielleicht ist es einigen bereits aufgefallen aber ich bin gerade etwas mit der Schule beschäftigt! Wir sind grad in der Klausurenphase und deswegen hab ich nur noch wenig Zeit.

Rose.png

Antworten

« zurück zum Forum